DER BLOG

Liebe Simbawoyes und Ridgebackfreunde

Am Samstag den 16.05.2020, treffen wir uns wieder am altbekannten Ort, nämlich im Hundesportverein in 38465 Brome , Salzwedelerstr.36a , Richtung Mellin rechte Seite.
Es wird wieder ein Hunderennen, just for fun, stattfinden.

Wie beim letzten Mal, findet kein reines Rennen unterhalb der Ridgebacks statt, sondern es wird wieder ein Wettkampf zwischen Ridgebacks (Ridgebackteam) und den Vereinshunden (Heidelandteam) .

Das Ridgebackteam hatte es, mit einen knappen Vorsprung geschafft und den Sieg errungen, natürlich hat uns das Heidelandteam den Kampf angesagt und fordert eine Revanche.

Also jetzt heißt es fleißig trainieren, denn den Titel geben wir nicht so einfach her 🙂

Über kleine Spenden, in Form von Kuchen und Salat, würden wir uns sehr freuen.
Ansonsten ist, gegen einen kleinen Obolus, für Essen und Trinken gesorgt, der Erlös kommt dem Hundesportverein zu Gute.

Einlass: 11.00 Uhr

Das Rennen wird gegen 12.30 Uhr beginnen.

Anmeldungen bitte bis zum 10.05.2020 schicken an:

 

Jenna-Elena

 oder an meinen Zweibeiner Andrea Brunstein

simbawoye@gmx.de

Es wird nur verschoben!

Jenna-Elena

Autorin

Kategorien: EventsInfos