DER BLOG

About me and her!

I’m Jenna-Elena, a Ridgebacklady, let’s talk about Puppis, Breeder and much more.

Übersetzt heißt das:  Es geht um knallharte Fakten und die Wahrheit über uns Ridgebacks.

Es geht hier nicht um Anschuldigungen oder Vorwürfe, sondern um dass, was ich sehe und mir eben meinen Teil denke.

Ich weiß, was ihr gerade denkt, ich sehe das bis hier.

Oh man, wieder eine HP über Rhodesian Ridgebacks, als ob es nicht schon genug davon gibt. Kann man doch bei fast jedem Züchter oder Verein nachlesen.

Jetzt kommt mein ja aber…

Das sind Fakten, die die Zweibeiner gesammelt und niedergeschrieben haben. Wir wurden nicht gefragt, ob das auch alles so stimmt, gut bei den Äußerlichkeiten können sie nicht soooo viel falsch machen, oder?

Deshalb wird es auch Zeit, dass endlich mal ein  Ridgeback zu Wort kommt.

Bei den technischen Sachen, wie diese HP, hilft mir meine Zweibenerin Andrea. Bei den Texten hat sie kein Mitspracherecht.

Ich suche noch eine/n Außendienstmitarbeiter/in,  damit wir auch andere RRs interviewen können.

Wie plemplem unsere Menschen sind, sieht man schon an meinem vollen Namen, der lautet Sunshine Girl Jenna-Elena of Simbawoye. Boah, bis ich den ausgesprochen habe, bin ich verhungert.

Jenna-Elena

5/5

Ich unterstütze Jenna, in dem ich sie zu Terminen fahre  und bin die Webmasterin.

Aber Aktuelles über unsere Würfe und Hunde wird weiterhin nur auf der Homepage von Simbawoye´s Meerkat Manor geben.

Andrea und der Rest der Bande

Immer schön fair bleiben

Jenna-Elena

Autorin